Tandem-Gleitschirmfliegen auf La Palma


Willkommen auf der Isla Bonita.

Das bin ich. Mein Name ist Siggi Fischer und fliege seit nunmehr 35 Jahren Gleitschirm. Seit 18 Jahren bin ich im Besitz der Tandem Paragliding Liezens und fliege seit 5 Jahren aktiv auf der Insel.

 

Anruf oder Mail genügt und es geht los.

 

Telefon :     

+34 674 485 882   

Email:           fischerevent1@gmail.com

Tandemflug zum Strand
Tandemflug zum Strand

Einfach mal abheben und über La Palma zum Strand fliegen. Ein Erlebnis der Sonderklasse
Das Erlebnis wollte ich schon immer mal haben, wenn der Boden unter den Füssen weg geht und man lautlos über den Baumwipfeln weg schwebt.
Na dann los.........................................................................

Es gibt auf La Palma 3 gute Flug Spots, die bei entsprechenderr Wetterlage genutzt werden können. Alle befinden sich auf der Westseite der Insel.

Die Auffahrt zum Startplatz erfolgt immer mit dem Jeep. Zwei davon können nur mit dem Allrad erreicht werden. Wir starten auf ca 950 Metern

Je nach thermischen Verhältnissen dauert der Flug zwischen 20 bis 60 Minuten.

 Die Landeplätze befinden sich am Strand oder in Strandnähe.